Hinweis auf Jubiläumsausstellung "20 Jahre Deutsches Sie lhafenmuseum"

Liebe INETBIB-Mailinglisten Mitglieder,

ich möchte Sie auf unsere Jubiläumsausstellung im Deutschen Sielhafenmuseum
in Carolinensiel aufmerksam machen.
Das Museum wurde 1984 gegründet. Es besteht aus vier Häusern rund um einen
idyllischen Sielhafen. Die 46 Sonderausstellungen, die in der
Jubiläumsausstellung zusammengefasst bis zum 15.11.2004 zu betrachten sind,
bieten eine Vielfalt an Maritimer Kunst und Kulturgeschichte.
Die Sonderausstellung ist von meiner Kollegin Silvia Kluwe und mir im Rahmen
der Weiterbildung MUSEALOG entstanden.
MUSEALOG ist ein Weiterbildungsprojekt der Weser-Ems-Region, in dem
Geisteswissenschaftlern und Kulturwissenschaftlern eine Möglichkeit geboten
wird, Museumsarbeit kennenzulernen. (www.musealog.de)
Machen Sie Urlaub im Nordseebad Carolinensiel und besuchen Sie das Deutsche
Sielhafenmuseum mit seinen Ausstellungen.
Mit freundlichem Gruß

Johannes Weiler

--
"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info