OPAC - benutzerverhalten

sehr geehrte damen und herren,im auftrag von frau berndt möchte ich
folgende anfrage an die liste weiterreichen.mit freundlichem grussmaria
löffler

Benutzerverhalten an Online-Katalogen
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Bearbeitung meiner Diplomarbeit an der KU Eichstätt/ Ingolstadt am
Lehrstuhl für Arbeitswissenschaft und Betriebspädagogik möchte ich dieses
Forum nutzen, um Informationen über bereits bestehende Forschungen zu
erfragen:
Wer hat sich mit dem Thema 'Benutzerverhalten' oder 'Suchstrategien an
Online-Katalogen' näher beschäftigt, kennt Studien bzw. hat sogar an
einer mitgearbeitet?
Mit der Bitte um Rückmeldung an:susanneberndt@xxxxxxxx .
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung.Mit freundlichen
GrüßenS. Berndt
<<

Eichstaett-IngolstadtLeitg. Wirtschaftswiss. Zweigbibl. IngolstadtEDV-ReferatDr.
Maria Loeffler M.A.Auf der Schanz 49D - 85049 IngolstadtTel.:
08421/93-1806 o. -1545E-Mail: maria.loeffler@xxxxxxxxxxxxxxxx