Re: Lobbyarbeit/Kooperation/Imagekampagnen

Sehr geehrter Herr Antos,
zwar nicht aktueller Stand, vielleicht fuer Sie aber im Zusammenhang
"Kooperation mit Firmen" von (historischem) Interesse mein Beitrag
"Die Zentral- und Landesbibliothek Berlin in Zusammenarbeit mit der
Unternehmensinitiative ProT.I.M.E. - ein Praxisbericht"
In: Bibliotheksdienst Heft 9, 98
Mit freundlichem Gruss
C-D. Sauer

--
Christine-Dorothea Sauer
Leiterin Betriebsabteilung/Hausdirektorin AGB