Diplom-Bibliothekarin sucnht neuen Wirkungskreis

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Diplom-Bibliothekarin
im Großraum Ruhrgebiet und Düsseldorf. Ich habe neun Jahre Berufserfahrung als
Leiterin der Bibliothek eines Fraunhofer-Instituts vorzuweisen und bin nun
seit mehr als sieben Jahren in ungekündigter Position bei einer
wissenschaftlichen Versandbuchhandlung (Bibliotheksdienstleister) für die
Werbung verantwortlich. Ich habe gute Englisch- und Spanischkenntnisse,
Grundkenntnisse in Französisch und Russisch und vielfältige EDV-Kenntnisse.
Meine besonderen Stärken sind Servieceorientierung, Organisationsvermögen,
Belastbarkeit und Teamfähigkeit.
Ich freue mich auf Ihr Angebot, gleich ob Bibliothek, Buchhandel oder Verlag.
Petra Hölting Tel. 02041/262252
e-mail: petra.hoelting@xxxxxx