Re: Tipps und Erfahrungen zu Nutzer-Zufriedenheits-Umfragen

Sehr geehrte Frau Dörner,
leider sind die Antworten auf Ihre Anfrage nur direkt an Sie gegangen. Ich
wäre Ihnen daher dankbar, wenn Sie die wichtigsten oder "nützlichsten" Tipps
und Erfahrungsberichte ebenfalls an mich weiterleiten könnten, da wir
ebenfalls eine Nutzerbefragung planen!

Vielen Dank für Ihre Mühe

Bärbel Lemler-Künzel

Fachinformationsstelle BWB, Koblenz