Re: roboter fuer die bibliothek?

Lieber Herr Schneemann,

was ich bezweifle: Innerhalb der nächsten 3 Jahre werden in Berlin
Freihandflächen für 3,5 Millionen Bände eröffnet, sehr zur Freude des
Berliner Publikums! Das gilt ja auch für Ihre eigenen Bibliothek (1,1
Mill. Bände Freihand ab Oktober 2004). Was die internen Dienste und die
Aus- und Rückgabe angeht, liegen Sie aber richtig.

Herzliche Grüße
Peter Delin

Zentral- und Landesbibliothek Berlin
Videolektorat