AW: Fullquote und Urheberrecht

On Mon, 16 Aug 2004 09:51:13 +0200
 "Rohde Bernd" <Bernd.Rohde@xxxxxxxxxxxxx> wrote:
> Lieber Herr Graf, liebe Liste,

> einverstanden
>
> Hmm, was gedenken Sie jedoch dagegen zu unternehmen,
> sollte dieser Fall, wie bisher oft genug, weiterhin
> geschehen?

Wir haben ja erfahren, dass es wichtiger denn je ist,
sensibel mit dem geistigen Eigentum anderer umzugehen. Wenn
hier kundgetan werden durfte, dass eine Uni-Seite in
unverantwortlicher Weise einen Text aus INETBIB geklaut
hat, darf ich doch wohl ebenso kundtun, was MIR nicht
gefaellt oder?

Im Augenblick denke ich noch nicht an konkrete Schritte,
aber das Schwert des Damokles kann ja schon in Stellung
gebracht werden ... ;-)

Klaus Graf