Re: [OT] - war: Gedichtesuche

Liebe Liste!

Ich werde mich um die Übersetzung kümmern! In den Werken von Morgenstern
(via DigiBib, Bd. 75) habe ich zunächst keinen Hinweis auf das Gedicht
gefunden. Ich vermute, daß der hier gesuchte Text nicht von Morgenstern
ist (außerdem muß es wohl "aufschlägt" und nicht "aufschläft" heißen.)

Klemens Wolber
www.freiburger-anthologie.de