AW: [OT] Werbung in inetbib war: WebDesign-Start - Ein Online ...

Lieber Herr Gassner, liebe Liste,

Oliver Gassner schrieb:
> Ich hatte mit meinem Anwalt abgesprochen, dass wir Spam via
> Mailingliste in Zukunft mal versuchen abzumahnen.
> Soll ich das mit ihm besprechen?
Ich bitte jedoch darum, dass die dadurch entstehenden Kosten dann nicht auf
alle INETBIB-Abonnementen umgelegt werden. Ich habe kein Interesse an einem
solchen juristischen Spielchen und auch kein Geld dafür übrig.
Wenn Ihnen das etwas Wert ist, dann können Sie diese "ABM für Anwälte" auch
aus Ihrer eigenen Tasche bezahlen.
Herr Fedder wurde für seine Werbung in eigener Sache (was nicht mit Massenspam
zu verwechseln ist, da der Absender ja bekannt ist!) mit der Mail von Herrn
Traschuetz ausreichend zurechtgewiesen. Lasst es gut sein!

Ein schönes Wochenende
Bernd Martin Rohde

Bernd Martin Rohde, Dipl.-Bibl. (FH)
Sportweg 15, CH 3097 Liebefeld