Re: AW: [OT] Werbung in inetbib war: WebDesign-Start - Ein Online ...

On Fri, 27 Aug 2004 15:59:29 +0200 "Rohde Bernd"
<Bernd.Rohde@xxxxxxxxxxxxx> wrote:

>Wenn Ihnen das etwas Wert ist, dann können Sie diese "ABM für Anwälte" auch
aus Ihrer eigenen Tasche bezahlen.

Nun, Spam sortieren muss ich jeden Tag ganz gratis.

Und da ich allein 75000 Pages verwalte, bekomm ich jede Mnege davon.

Heute waren (bis jetzt) von z.B. 617 Mails 345 Spams.
Ich hatte aber schon morgends 6000 Spams.

Aber wenn ICH dann hier, pardon, dumm angemacht werde, dürfen Sie sich
gern um Ihren Spam seber kümmern.

*Ich* halte das Abmahnen von Spammern für netzfreundlich (darum mach
ich es...). Mein anwalt fährt seltener in urlaub als ich, also wird er
davon auch nicht reich.

Sie sehen das anders, es ist OT, lassen wir es dabei.

Danke.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@xxxxxxxxx - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/