Re: [OT] Werbung ... Unsere Stellungnahme

Sehr geehrter Herr Gassner, liebe Inetbibler,

Oliver Gassner schrieb am 27 Aug 2004 um 16:25:

> [...]
Wenn wir (Thomas Fedder und Sebastian Wolf) mit der "Werbe"-Mail für
unser Seminar WebDesign-Start einige Inetbib-Teilnehmer verärgert haben
sollten, so tut uns dies leid. Ebenso bitten wir zu entschuldigen, dass
wir unsere Mail nicht durch einen Off-Topic-Hinweis gekennzeichnet haben.

In den letzten Jahren hatten wir immer in dieser Form auf unserer Seminar aufmerksam gemacht (es wird regelmäßig seit dem Jahr 2001 angeboten) und es hatte bisher nie Beschwerden gegeben, weder über die Liste, noch privat.

Oliver Gassner schrieb am 27 Aug 2004 um 15:35:
> [...]
Eigentlich hatten wir vor, die Meinung von Herrn Schaarwächter
abzuwarten. Wenn nun unser Seminar aber als "Spam" abgetan wird oder gar
mit anwaltlicher Klage gedroht wird, so möchten wir doch direkt darauf
reagieren.

Wir stecken einen großen Teil unserer Freizeit in die Vorbereitung und
die Durchführung dieses Seminars. Das ist viel Arbeit, macht aber auch
großen Spaß (dank der vielen, überaus positiven Reaktionen der
Teilnehmer).
In so fern machen uns nun die Äußerungen einiger Inetbib-Teilnehmer sehr
betroffen und wir können diese - zumal in dieser Schärfe - nicht
nachvollziehen.

Stefan Farrenkopf schrieb am 27 Aug 2004 um 15:53:

> [...]

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Fedder, Sebastian Wolf (Seminarleitung WebDesign-Start)
http://www.webdesign-start.de