From: "Rohde Bernd" <Bernd.Rohde@xxxxxxxxxxxxx>
To: "Internet in Bibliotheken" <INETBIB@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Sent: Monday, August 30, 2004 11:18 AM
Subject: Re: [OnT] Duden fuer Dummies

Liebe Liste,

Berhard Eversberg schrieb:
> Gleiches gilt für die Varianten mit ph und f, und hier wird's
> für uns sehr relevant: "Bibliografie" ist nicht mehr die
> Vorzugsschreibung, "Bibliographie" ist gleich gültig!
Schön, dann kann man schlussendlich ja in der Katalogisierung beim bewährten
"graph. Darst." bleiben
und muss doch nicht zwingend auf "graf. Darst." umstellen.
;-)

Gruss, Bernd Martin Rohde

Bernd Martin Rohde, Dipl.-Bibl. (FH)
Stadt- und Univ.-bibl. Bern, Alphabet. Kat., CH 3000 Bern 8
Tel.: (+41) (0)31 3203313, mailto:bernd.rohde@xxxxxxxxxxxxx

Jetzt Mitglied werden bei SDB/BDS: http://www.sdb-bds.ch !