Re: ALO http://www.literature.at (Re: Stiftung Weimarer Klassik (Wissenschaftsrat))

Markus Malo <malo@xxxxxx> writes:

> Kann man auch. Wenn man im Eingabefeld des PDF-Go-Knopfes die
> gewÃnschten Seitenzahlen eingibt (etwa 5-14) bekommt man tatsÃchlich ein
> entsprechendes PDF mit den angegebenen Seitenzahlen angezeigt
> (umgekehrt: wenn man nur "5" eingibt, bekommt man eben auch nur Seite 5
> angezeigt).

Ja, vielen Dank fÃr diesen Hinweis (ich hatte es dann irgendwann selbst
auch noch rausgefunden - irgendwann ist dann aber das PDF-Plugin im
Mozilla verreckt ;) ).

Ein entscheidender Fehler meinerseits war weiterhin, daà ich das Laden
von Bildern von "fremden" Servern im Browser blockiert hatte; man muÃ
fÃr literature.at zumindest das Laden von alo.uibk.ac.at freigeben.

Gibt es nun noch einen Trick, wie man die OCR-Resultate sehen kann?  In
den URLs ist ja eine "ocr"-Variable vorbereitet...  Ich wÃre als
Gegenleistung durchaus bereit, die eine oder andere Korrekturlesung zu
starten.

Jetzt spricht wohl nichts mehr dagegen, daà ich in den nÃchsten Tagen
mal einen Auftrag erteile.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)