Re: Brand in der Herzogin Anna Amalia Bibliothek in Weimar

Betreff:        	Brand in der Herzogin Anna Amalia Bibliothek in Weimar
Datum:   	Fri, 3 Sep 2004 07:47:22 +0200
Von:            	"Becker, Markus (134)" <Markus.Becker@xxxxxxxxxx>
An:             	"Internet in Bibliotheken" <INETBIB@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Antwort an:     	Internet in Bibliotheken <INETBIB@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>

Sehr geehrter herr Becker!

Der URL stimmt nicht.

Gruß
Sand

> Liebe Liste!
>
> Wie die meisten von Ihnen sicher schon aus Funk und Fernsehen erfahren
haben, ist die Herzogin Anna Amalia Bibliothek in Weimar bei einem Brand
schwer beschädigt worden.

> Ich habe mir mal erlaubt, in netbib eine kleine - unvollständige -
Linkliste zu entsprechenden Nachrichtenmeldungen zusammen zu stellen. Sie
finden Sie unter folgender URL:

<http://log.netbib.de/archives/2004/09/03/brand-in-der-herzogin-anna-amalia-b
ibliothek-in-weimar/>

> Wenn Sie noch mehr Links zum Thema finden, welche unter der o.g. Adresse
noch nicht zu finden sind, können Sie mir gerne eine E-Mail schicken
(Achtung! Nicht an die Liste!) - ich werde die Liste laufend ergänzen.

> Viele Grü�e aus Düsseldorf,
> Markus Becker
>
> --
> Dipl.-Bibl. Markus Becker
> Ministerium für Wirtschaft und Arbeit NRW - Bibliothek -
> 40190 Düsseldorf
> Mail: markus.becker@xxxxxxxxxx Tel.: 0211/8618-4405

Fachhochschule Gießen-Friedberg
Ingrid Sand