Brand in der Herzogin Anna Amalia Bibliothek in Weimar

Liebe Liste!

Wie die meisten von Ihnen sicher schon aus Funk und Fernsehen erfahren haben, ist die Herzogin Anna Amalia Bibliothek in Weimar bei einem Brand schwer beschÃdigt worden.

Ich habe mir mal erlaubt, in netbib eine kleine - unvollstÃndige - Linkliste zu entsprechenden Nachrichtenmeldungen zusammen zu stellen. Sie finden Sie unter folgender URL:
<http://log.netbib.de/archives/2004/09/03/brand-in-der-herzogin-anna-amalia-bibliothek-in-weimar/>

Wenn Sie noch mehr Links zum Thema finden, welche unter der o.g. Adresse noch nicht zu finden sind, kÃnnen Sie mir gerne eine E-Mail schicken (Achtung! Nicht an die Liste!) - ich werde die Liste laufend ergÃnzen.

Viele GrÃÃe aus DÃsseldorf,
Markus Becker

--
Dipl.-Bibl. Markus Becker
Ministerium fÃr Wirtschaft und Arbeit NRW - Bibliothek -