Re: Tragik der Technik (E-Mail-Clients)

Hallo,

am 08.09.2004 03:38 hat Karl Eichwalder geschrieben:

> Vom Reply-To-Problem sind die "alten" Programme in gleicher Weise
> betroffen.  Die "ganze Tragik" ist vielmehr, daà die Teilnehmer dieser
> Liste kÃrzlich fÃr die fatale Reply-To-Setzung gestimmt haben...

Dieses Thema ist doch zu genuege seit Urzeiten an endlos vielen Orten diskutiert worden. Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, hier jetzt nach einer Abstimmung wieder Pro/Contra-Argumente auszupacken. Ausgangspunkt fuer die Mail von Daniel war allerdings:

Das Problem basierte also nicht auf dem "falsch gesetztem" Reply-to.

Tschuess, Tim.
--
'Die Wahrheit ist das einzige, was niemand glaubt.'
-> George Bernard Shaw 1856-1950