OT: Re: Tragik der Technik (E-Mail-Clients)

--On Dienstag, September 14, 2004 06:49:55 +0200 Dennis Koenig
<d.koenig@xxxxxxxxxxx> wrote:

Wenn Sie diese
E-Mail in Outlook anschauen, ...

Tja, in meinem Mozilla Mail wird schön übersichtlich angezeigt:

Eben! Brauchbare eMail-Clients differenzieren ordentlich zwischen From: "Steinke, Tobias" <steinke@xxxxxxxxxx> und Sender: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx Outlook ist bekanntlich nicht nur unbrauchbar, sondern außerdem noch ein Sicherheitsrisiko. ;-)

Hallo,

dem pflichte ich bei, allerdings gibt es Stellen, wo Outlook und Konsorten
zwingend vorgeschrieben sind. Bis auch dort die Erkenntnis eingezogen ist,
danke ich der Hilfe von zum Beispiel Herrn Steinke, die den anderen Leidenden
das Leben etwas leichter macht.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--