Re: OT: Re: Tragik der Technik (E-Mail-Clients)

Tja, in meinem Mozilla Mail wird schön übersichtlich angezeigt:

Eben! Brauchbare eMail-Clients differenzieren ordentlich zwischen From: "Steinke, Tobias" <steinke@xxxxxxxxxx> und Sender: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx Outlook ist bekanntlich nicht nur unbrauchbar, sondern außerdem noch ein Sicherheitsrisiko. ;-)

Zur Ergänzung: noch komfortabler sind hier die Clients Pegasus Mail und Mulberry. Dort kann ich bei einem Reply zwischen From, Sender, Reply-To, CC und To wählen.

dem pflichte ich bei, allerdings gibt es Stellen, wo Outlook und
Konsorten zwingend vorgeschrieben sind. Bis auch dort die Erkenntnis
eingezogen ist, danke ich der Hilfe von zum Beispiel Herrn Steinke, die
den anderen Leidenden das Leben etwas leichter macht.

Ja, dies wird man nicht so schnell ändern können.

Allerdings sehe ich diese Diskussion überhaupt nicht als OT an, da ja auch
bei dieser Art Mailingliste immer wieder private Emails in der Liste
landen. Wie wäre es mit einer FAQ zum Thema?

MfG, Jörg Schwiemann.

--
Joerg Schwiemann
subito e.V.   - Administration -