Re: GVK Gemeinsamer Verbundkatalog

Sehr geehrter Herr Witte,
auch bei uns war der Zugang zum GVK passwort-verwehrt, muss aber soeben
geklärt worden sein. Alles wieder okay. Allerdings KVK ist immer noch
Fehlermeldung. Die Fachleute in Göttingen sind bestimmt am Problem dran.
Herzliche Grüße aus Schwerin.
Kerstin Pollex
Diplom-Bibliothekarin (FH)
Landesbibliothek Mecklenburg-Vorpommern