Re: AW: Kennziffer fuer Nutzung eines Buches

Lieber Herr Moennich,
ebenfalls noch interessant duerften folgende Beitraege aus dem
Bibliotheksdienst sein (vgl.
http://bibliotheksdienst.zlb.de/1996/1996_all.htm):

# Griebel,Rolf ; Kowark, Hannsjörg ; Reinhardt, Werner ; Kende, Jiri:
Ausleihanalysen als Instrument der Bestandsevaluierung

    * 1. Griebel, Rolf: Erfolgssicherung beim Bestandsaufbau
    * 2. Kowark, Hannsjörg: Ausleihanalysen und Bestandsaufbau in der UB
Freiburg
    * 3. Reinhardt, Werner: BABSY-Auswertungen für den Bestandsaufbau in
der UB Wuppertal
    * 4. Kende, Jiri: Nachfrageorientierte Bestandslenkung: Zentrale
Lehrbuchsammlung der FU Berlin

  Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak@xxxxxxxxxxxxxxx