Re: Chatbot der Stabi Hamburg online!

Hallo Frau Christensen, liebe Inetbibler,

Anne Christensen schrieb am 14 Oct 2004 um 19:14:

> die Staats- und Universitaetsbibliothek Hamburg bietet auf ihrer
> Website mit "Stella" eine neue Form der Auskunft an. Stella ist ein
> Chatbot - ein Roboter, mit dem man aehnlich wie beim Chatten

Das ist wirklich eine Dienstleistung, die den Begriff "innovativ"
vollauf verdient. Und sie funktioniert auch noch richtig gut!
Jedenfalls wusste "Stella" auf die meisten meiner Fragen eine
Antwort. "Faszinierend", würde Mr. Spock wohl sagen.

Viele Grüße

Sebastian Wolf

--
Sebastian Wolf
Universitätsbibliothek Bielefeld, Internet-Gruppe