Buecherwagen

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
wer kann mir Anbieter / Lieferanten empfehlen, die wirklich fahrbare
Buecherwagen herstellen / vertreiben: 90 cm. - 1 m lang, je ein Rad an
den Laengsenden, zwei Raeder in der Mitte, um den Wagen um seine Achse
drehen zu koennen. Die Bibliothekstechnik-Anbieter kenne ich natuerlich
- mir kommt es auf eine Praxisempfehlung an, bitte direkt an meine
Adresse.
Vielen Dank.
Andrea Nikolaizig

[demime 0.99d.1 removed an attachment of type text/x-vcard which had a name of nikolaiz.vcf]