Konferenz: "Lobby für Bibliotheken", Wi en

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

im Auftrag des "Arbeitskreises Kritische Bibliothekarinnen und Bibliothekare im Renner-Institut" (KRIBIBI) erlaube ich mir, Sie zur diesjährigen Herbsttagung

"Lobby für Bibliotheken"

einzuladen.

Vom 5. - 7. November sollen dabei in Wien Rahmenbedingungen und Grundlagen von Lobbyarbeit geklärt, Modelle anderer Länder geprüft und realistische Schritte zu einer Praxis untersucht werden.

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage

http://www.kribibi.bvoe.at

bzw. stehe natürlich auch ich oder die Organisatoren Renate Obadalek (renate.obadalek@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) und Heimo Gruber (heimo.gruber@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) für Fragen zur Verfügung.

Noch einen angenehmen Wochenbeginn

Mit freundlichen Grüssen