Re: japanisch-deutsches, medizinisches Woerterbuch

Lieber Kollege Rölz,
in unserer Datenbank GBV bin ich dazu auf folgenden "nützlichen?" Treffer
gekommen.

Titel:  Deutsch-japanisches Fachwörterbuch der Naturwissenschaften Medizin,
Chemie, Pharmazie, Umweltschutz / L. Lerch [Hrsg.].
Japanisch-wissenschaftliches Berater-Studio

Sonst. Personen:  Lerch, Leopold [Hrsg.]
Körperschaft:  Japanisch-wissenschaftliches Berater-Studio

Erschienen:  Darmstadt/Eberstadt, 1981

Umfang:  547 S.
Anmerkung:  Nebent.: Deutsch-japanisches Fachwörterbuch der
Naturwissenschaften

 Hannover, TIB/UB Hannover <89>
   Signatur:   FF 952
Standort:   Haus2
Entleihbarkeit:   bestellbar / Kopie und Leihen

Mit freundlichen Grüßen
Manuela Kohrmann.
manuela.kohrmann@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Universitaetsbibliothek der Otto-von-Guericke-Universitaet Magdeburg (Ma 9)
Fernleihe
PSF 4120
D-39016 Magdeburg

Tel. (0391)67-11410 und 67-12978
Fax.(0391)67-18241
ARIEL-IP: 141.44.170.134  permanent online
fernleihe@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx