Virtuelle Fachbibliothek Sozialwissenschaften auf der InetBib

Liebe Listenmitglieder,

ich möchte Sie auf die erste Präsentation der letzten Projektphase der
Virtuellen Fachbibliothek Sozialwissenschaften (ViBSoz) auf der
diesjährigen InetBib-Tagung am 04. November hinweisen.

Da wir nicht im  Hauptprogramm, sondern in der Vortragsreihe der
Friedrich-Ebert-Stiftung
[http://www.ub.uni-dortmund.de/inetbib2004/fes.html] auftreten, möchte ich
auf diesem Wege Ihre Aufmerksamkeit auf den hoffentlich interessanten
Vortrag lenken.

Über viele interessierte ZuhörerInnen würde ich mich sehr freuen.
Daneben begrüßen wir Sie auch gerne an unserem Stand auf der InetBib.

Viele Grüße
Dagmar Otto

--
Dagmar Otto
Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung

Telefon: (030) 25491-574
Telefax: (030) 25491-533