Virenschutz

Liebe KollegInnen,

aus aktuellem Anlass möchte ich nur mal darauf hinweisen, dass es heute
üblich sein sollte, einen Rechner mit dem man ins Internet geht oder
zumindest E-Mails empfängt und versendet, mit einem aktuellen Virenscanner
zu schützen.

Ich habe diese Mailadresse erst seit 2 Wochen im Einsatz und bin mit Ihr
auch noch nicht groß in Erscheinung getreten, sie ist auch nirgendwo im
Internet auslesbar.
Seit meinem Post in diese Liste am letzten Freitag ging es aber mit dem
Empfang von Virenmails los, so dass die Vermutung nahe liegt, dass diese
Mails von verseuchten Rechnern von Listenteilnehmern stammen.

Ansonsten weiterhin angeregte Diskussionen.

mit freundlichen Grüßen
Trautsch

Stadtbibliothek Tempelhof-Schöneberg von Berlin
Systembetreuung Internet und lokale Netze
Matthias Trautsch
Tel. 7560-2517
trautsch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
www.stb-tempelhof-schoeneberg.de