Antwort: Re: Münzgeräte fürs Internet

Hallo Frau Träger,

wir hier in der Stadtbibliothek Reutlingen sichern unsere gesamten
Kunden-PCs (OPACs, Thematische PCs, Internet-PCs, Spezial-PCs, insgesamt 45
Stück) mit SiteKiosk ab und setzen den Münzer "emp800" an 13 Internet-PCs
ein. Wir sind ebenfalls sehr zufrieden damit.

Beste Grüße,
H.-W.Klemm

|---------+--------------------------------------->
|         |           "Matthias Trautsch"         |
|         |           <trautsch@stb-tempelhof-scho|
|         |           eneberg.de>                 |
|         |           Gesendet von:               |
|         |           owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxx|
|         |           d.de                        |
|         |                                       |
|         |                                       |
|         |           03.11.2004 11:45            |
|         |           Bitte antworten an Internet |
|         |           in Bibliotheken             |
|         |                                       |
|---------+--------------------------------------->
-----------------------------------------------------|

  |        An:      "Internet in Bibliotheken" <INETBIB@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
|
  |        Kopie:
|
  |        Thema:   Re: Münzgeräte fürs Internet

-----------------------------------------------------|

Liebe Frau Träger,

da auch wir gerade auf der Suche sind, übersende ich Ihnen erstmal einige
Links:
http://www.sitekiosk.de/
http://www.coinbox.de/
http://www.ihr-terminal.de/
http://www.rent-a-internetpc.de/
http://www.coint.de/
http://www.cut.de
Ansonsten lohnt auch hin- und wieder mal ein Blick bei Ebay ( z.B.
http://search.ebay.de/Internet-Terminal ).

Prinzipiell gibt es fast alle Varianten, ob Zahlung mit Münzen, Scheinen,
Karten an jedem einzelnen PC oder einem zentralen PC oder zentralem Münzer.
Ist nur eine Frage der Kosten.

Auf meinen Post letztens erhielt ich 2 Antworten die beide die
Sitekiosk-Software zusammen mit den auf der Seite angebotenen Münzern
"emp800" nutzen und sehr zufrieden damit waren.

mit freundlichen Grüßen
Trautsch

Stadtbibliothek Tempelhof-Schöneberg von Berlin
Systembetreuung Internet und lokale Netze
Matthias Trautsch
Tel. 7560-2517
trautsch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
www.stb-tempelhof-schoeneberg.de