Antwort: Re: >Rechtsprechung des Bundesverwaltungsgerichts -> Asche auf mein Haupt

Hallo Herr Hoffmann,

nein, nicht Sie haben etwas übersehen. Ich habe nicht richtig hingesehen -
sorry.
Natürlich war das Bundesverwaltungsgericht gemeint, man sollte eben doch
nicht
die Mailinglist noch fix
bearbeiten wollen.

Viele Grüße
Silvia Nötzel
Informationszentrum der Stadtbibliothek Leipzig

Maiser _at__ ZB2.UB.Uni-Dortmund.DE on 09.08.2001 08:27:50

Bitte antworten an Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>