Re: Herr Graf, die Liste und überhaupt

Liebe Liste,

On Fri, 05 Nov 2004 12:01:29 +0100,
stb-internet-auskunft@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
<stb-internet-auskunft@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

> Das Schöne an der INETBIB-Liste ist, dass man getrost 90 % aller Beiträge
> ungelesen löschen kann, ohne dass einem etwas Wichtiges entgangen wäre.

Was dem einen sein Uhl ist dem anderen halt seine Nachtigall...
Bei Mailinglisten gibt es immer Posts, die für mich nicht interessant
sind, aber das schmälert nun keineswegs die Brauchbarkeit von MLs im
Allgemeinen und der Inetbib im Besonderen.
(Und falls man keine Beiträge von Mitgliedern lesen möchte aus welchem
Grund auch immer, dann kann man diese auch löschen oder ignorieren...)

--
Christian Spließ
Lerchenstr. 41