Urheberrechtsnovelle - Kampagne des MBJ

Liebe inetbib-Gemeinschaft,

wie auf der inetbib-Tagung versprochen, schicke ich Ihnen den Link zur
Kampagne des BMJ zur Urheberrechtsnovelierung "Kopien brauchen
Originale":   http://www.kopien-brauchen-originale.de

Die unter dem Button "Kampagne" angeführte Einladung,

 "mitzudiskutieren. Und zwar nicht erst, wenn alle Entscheidungen
bereits getroffen worden sind, sondern während des gesamten
Gesetzgebungsprozesses."

sollten wir uns nicht entgehen lassen. Dazu steht unter Kontakt ein
Formular zur Verfügung.

Bitte geben Sie diesen Link auch an die Wissenschaftler Ihrer
Einrichtungen mit der Bitte um rasche Meinungsäußerung weiter.

Für die interessante inetbib-Tagung bedanke ich mich bei allen
Organisatoren, Vortragenden und Diskussionspartnern recht herzlich.

--
Mit freundlichen Grüßen
Ines Wanke

Hamburgisches Welt-Wirtschafts-Archiv (HWWA)
Bibliothek
Neuer Jungfernstieg 21
20347 Hamburg

Tel.: 040-428 34 217