Re: tagungsgebuehr

Liebe Kollegen + Kolleginnen, lieber Herr Schaarwaechter,

nun, BEDARF an Tageskarten haette es schon gegeben - er wurde aber sicher
nicht immer artikuliert. Ich konnte z.B. nur am Freitag teilnehmen und habe
bei der Anmeldung durchaus nach einer Tageskarte Ausschau gehalten. Ich habe
aber gar nicht erst danach gefragt,
1. angesichts des aeusserst moderaten Preises fuer die gesamte Tagung und
2. weil Tageskarten ganz offensichtlich einfach nicht vorgesehen waren.
(Das Argument "zahlt doch eh der Arbeitgeber" finde ich nicht ganz so
stechend, denn auch mit dessen Geld gehen wir ja alle aeusserst sparsam
um...)
Falls es im naechsten Jahr die Moeglichkeit gibt, Tageskarten zu erwerben,
wuerde ich mich freuen. Falls nicht - komme ich trotzdem.
Ich bedanke mich fuer einen aeusserst spannenden (und streckenweise auch
sehr vergnueglichen) Freitagvormittag,
beste Gruesse,

Brigitte Blockhaus

Brigitte Blockhaus M.A., Dipl.-Bibl.
Kulturwissenschaftliches Institut im Wissenschaftszentrum NRW
- Bibliothek -
Tel.: 0201 / 7204-115
E-Mail: brigitte.blockhaus@xxxxxxxxxx