RE: Firefox (Search Plugins)

Liebe Inetbibleser und -leserinnen,

> Michael Mandelartz schrieb am 11 Nov 2004 um 13:11 +0900:
> Die Searchplugins für Mozilla-Browser sind wirklich eine geniale
> Sache - schon jetzt stehen insgesamt über 1.000 davon zur Verfügung.
Da fehlt nur noch ein Plugin zur Suche nach diesen Plugins ;-)

> Ich schließe mich den "Beileidsbekundungen" für Zwangs-IE-User an.
> Kaum zu glauben, dass es immer noch so viele gibt, die diesen
> veralteten, langsamen und unsicheren Browser auch noch freiwillig
> benutzen.
Wenn Sie meinen Arbeitgeber davon überzeugen könnten, wäre ich Ihnen ewig
dankbar.
Wer aber für viele Nutzer Unterstützung leisten muss (zu gut Deutsch
"Support"), der kommt - abgesehen von der Notwendigkeit zur Vereinheitlichung
- kaum umhin, die Anzahl verschiedener Programme möglichst klein zu halten.
Und ein kompletter Verzicht auf den Internet Explorer ist wegen seiner engen
Einbindung ins Betriebssystem nicht möglich, ohne sich komplett von Windows
abzuwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Wiederhold
Bezirksregierung Düsseldorf, Dez. 49.1.2
- Öffentliche Bibliotheken -
Postfach 30 08 65, 40408 Düsseldorf