RE: Firefox (Search Plugins)

Hallo Herr Wiederhold, liebe Inetbibler,

Wiederhold, Frank schrieb am 11 Nov 2004 um 12:30:

> Wenn Sie meinen Arbeitgeber davon überzeugen könnten, wäre ich Ihnen
> ewig dankbar. Wer aber für viele Nutzer Unterstützung leisten muss (zu

Nun, vielleicht können Sie Ihren Arbeitgeber ja zumindest davon
überzeugen, dass er neben dem Internet Explorer noch einen anderen
Browser zentral bereitstellt (und sich um Aktualisierungen kümmert).
Hier kommt eigentlich nur "Mozilla Firefox" in Frage. Er ist
kostenlos (und sollte dies mit Sicherheit auch bleiben) und wird
regelmäßig aktualisiert.
Seitdem Firefox als Version 1.0 zur Verfügung steht, wird auch der
eigentliche Mozilla-Browser (derzeit Version 1.7.3) selbst nur noch
am Rande erwähnt (auf der Mozilla-Homepage unter "Other Mozilla
Software").

Viele Grüße

Sebastian Wolf

--
Sebastian Wolf
Universitätsbibliothek Bielefeld, Internet-Gruppe