Aktuelle BVB-Daten via ZACK?

Liebe Katalogspezialisten,

weiß jemand, ob es geplant ist, über Wolfram Schneiders immer noch
(zumindest von mir) gern benutztes ZACK (Z39.50-Gateway) demnächst die
neuen bairischen Verbund-Daten suchbar zu machen? Aktuelle Datensätze sind
leider nicht mehr zu recherchieren, da ZACK noch auf die (immer noch
parallel durchsuchbaren) alten BVB-Seiten verweist. Mir ist etwas unklar,
ob ZACK überhaupt noch gepflegt wird (oder habe ich was verpasst?)

ZACK liegt wie immer bei der TU Braunschweig: http://opus.tu-bs.de/zack/.

Gruß,
        D. Zimmel

-- Daniel Zimmel Tel. +49 228 91416-17

Max-Planck-Institut zur
Erforschung von Gemeinschaftsgütern, Bonn        ||/| Bibliothek