Re: Aktuelle BVB-Daten via ZACK?

Hallo Herr Zimmel,

derzeit werden auf zack im geschützen web-Bereich des KOBV Berlin-Brandenburg
sowohl die alten als auch die neuen BVB-Daten angeboten. In Kürze dürfte
allerdings lediglich ausschließlich der 'neue' BVB über zack zu recherchieren
sein, weil bekanntermaßen der BVB ja umgestellt hat.

Inwieweit dieser 'neue' Zugang allerdings auch über die TU Braunschweig
angeboten werden kann ist mir derzeit unbekannt.

Gruß Hoppe

--

.... wo aber Gefahr ist, waechst das Rettende auch...  (Hoelderlin - Patmos)

Dr. Frank Dirk Hoppe
- Abt.-Ltd. Landesbibliothek -
Stadt- und Landesbibliothek Potsdam
Am Kanal 47