Fortbildung Informationbroker

Liebe Liste,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Fort-/Weiterbilung zum
"Informationbroker". Ich habe im Internet auch einige Anbieter gefunden.
Leider aber nicht in Thüringen bzw. keine Fernlehrgänge bzw. Onlinekurse. Da
ich Familie habe sind Vollzeitlehgänge ausserhalb des Tagespendelbereichs für
mich nicht machbar. Auch die meisten berufsbegleitenden Kurse sind nicht
praktikabel für mich.
Kennt jemand von Ihnen Anbieter entsprechender Kurse in Westthüringen (ich
wohne in der Nähe von Gotha/Eisenach) oder Anbieter von entsprechenden
Onlinekursen?
Vielen Dank im vorraus für Ihre Bemühungen.
Mit freudlichen Grüßen
Annette Wippler

Annette Wippler
Hinter den Höfen 5