Re: Firefox: Selbstdefinierte Plazierung der bookmarks.html?

M. Mandelartz brachte den mich rettenden Hinweis:

> Sie muessen die Datei "user.js" edieren, die Sie im Firefox-Verzeichnis
> des jeweiligen Benutzers finden, unter Windows 2000 etwa:
>
> C:\\Documents and Settings\Administrator\Application
> Data\Mozilla\Firefox\Profiles\default.bx7\user.js

Bei mir hieß diese Datei prefs.js, aber das machte nichts, denn deren
Ergänzung um die hier genannte Zeile führte zum gewünschten Ziel.

Besten Dank, werter Herr Mandelartz!

###

Da ich in meiner urspründlichen Anfrage andeutete, daß schon unter
Netscape (6 und höher) mir die gezielte Plazierung der bookmarks.html
nicht gelungen war, schickte mir freundlicherweise eine Leserin dieser
Liste mit direkter Post den entsprechenden Hinweis, und ich gebe ihn
hier weiter, weil er vielleicht doch die eine oder den anderen
interessiert:

Man kann diese Einstellung nur über das Anlegen eines neuen Profils
vornehmen, und zwar, indem man (unter Windows 2000) über "Start" /
"Programme" / "Netscape ..." in Netscapes "Profil Manager" geht.

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers@xxxxxxxxxxx * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Die Türkei? In die Europäische Union aufnehmen, jetzt!
-- ¿Turquía? ¡Integrar en la Unión Europea, ahoramismo!