Re: Stellenanzeige DAI

Werte Frau Küster,

als Studienabgänger und Berufsanfänger wie unsereins hat man meist keine
andere Chance, als sich auf alles mögliche zu bewerben - selbst wenn es
eine auf 3 Monate befristete Stelle ist. Ich spreche hierin sicherlich
für weitere KommilitonInnen, die für jedwede Chance auf das Sammeln von
Berufserfahrung dankbar und folglich auch auf solcherlei Stellenangebote
angewiesen sind. Ich kenne Leute, die für nur 2 Monate ihren Lebenssitz
in wildfremde Städte verlagerten, nur um endlich in unserem Job Fuß
fassen zu können. Es wäre dankenswert, wenn Sie solcherlei künstlich
aufgeregten Kommentare künftig unterließen - seien Sie dankbar für Ihre
Stelle! Dennoch - nix für ungut, wie Sie so schön sagten.

Einen schönen 1. Advent an Sie und die Liste.

Daniela Vatter (frisch gebackene Dipl-Bibl)

> Date: 27 Nov 2004 09:11 GMT
> From: petra_kuester@xxxxxxxxxxx (=?ISO-8859-1?b?IlBldHJhIEv8c3RlciI=?=)
> Subject: Re: Stellenanzeige DAI
>
> Hallo,
>
> Unglaublich, jetzt werden also auch schon Stellen die auf drei Monate
> befristet sind ausgeschrieben bzw. in dieser Liste veröffentlicht. Tut
das
> Not? Das lässt ja schon mehr als nur tief blicken. Oder soll dieses ein
Aufruf
> zur Bescheidenheit sein? Ich bin sprachlos, aber nichts für ungut.
>
> Gruß
> Petra Küster

Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=0212 01