Re: Bookmarks und verschiedene Browser

Hallo Herr Farrenkopf,

die Möglichkeit, Bookmarks von einem zum anderen Browser
zu importieren, kenne ich. Allerdings müsste ich diesen Import
dann ja jedesmal, wenn ich von einem Browser zum nächsten
wechsel, wieder von neuem durchführen.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich die Bookmark-Funktionalität
der verschiedenen Browser nutzen könnte, aber nur eine
einzige Datei zugrunde liegen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Wolkwitz

--