Re: Software zum automatisierten Downloaden

Daniel Zimmel <zimmel@xxxxxxxxxxxxxx> writes:

> Ein bisschen Beckmesserei muss sein: Wget ist keine Freeware, sondern Freie
> Software:
> http://www.gnu.org/philosophy/categories.html#freeware
>
> Wider die Verwirrung: benutzen darf man sie natÃrlich genauso kostenfrei
:-)

Danke fÃr die wichtige Richtigstellung!

Und ich denke, wget erfÃllte alle Anforderungen (es kÃnnte nur Probleme
mit Links geben, die in Javascript-Code vergraben sind...).  Das
zeitgesteuerte Abgleichen realisiert man Ãblicherweise mit 'cron'.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C