Re: Unruehmliches Ende einer Suchmaschine?

> Mario Kowalak said:
> iebe LeserInnen von INETBIB,
>
> Vielleicht mal hier anfragem?
>
> http://web.archive.org/web/20030618022410/www.suchen.com/imprint.html
>
> --
> Sascha Carlin
> website: http://www.itst.org/
> blog:    http://www.itst.org/web/
> mailto:  sc@xxxxxxxx
> icq:     99327847
> skype:   saschacarlin
> mobile:  +49 177 3074952
> gpg:     http://www.itst.org/sc_at_itst_dot_net.asc

Liebe LeserInnen von INETBIB,

ähnlich ging es mir mal mit der gut strukturierten Seite eines Infobroker
Unternehmens aus Dresden. Sie hatten die Website www.metadir.de erstellt.
Ich denke, dass kann oft passieren, da das www ständigen Veränderungen
unterliegt.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Weiler

--