AW: Anfrage-OPAC¿s für Kinder

Sehr geehrte Frau Bendel,

das South Dakota Library Network hat einen Kids Catalog. Der Kids Catalog
basiert auf der ALEPH 500 Software und wurde von der Firma Ex Libris im
laufenden Projekt, die Bibliotheken des Staates South Dakota mit ALEPH 500
einzurichten, im Jahr 2004 implementiert.
Der Direkteinstieg ist unter
http://apollo.sdln.net/F?func=file&file_name=k-home-rcp

Mit freundlichem Gruß
Jürgen Küssow