Ankuendigung von Weiterbildungsveranstaltungen

Humboldt-Universitaet zu Berlin
Institut fuer Bibliothekswissenschaft

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in den kommenden Semesterferien fuehren wir wieder Weiterbildungslehrgaenge
durch.
Ueber Themen und Termine moechte ich Sie hiermit informieren:

B01A Effektive Informationssuche im Internet
Freitag, 18. Maerz 2005, 8.30-16.00 Uhr
http://www.hu-berlin.de/studium/berweit/b01.htm

B02A XML fuer Bibliothekare
Montag/Dienstag, 21./22. Februar 2005, jeweils 8.30-16.00 Uhr
http://www.hu-berlin.de/studium/berweit/b02.htm

B04A Einfuehrung in MySQL und Perl und Anwendungsmoeglichkeiten in
Bibliotheken
Montag/Dienstag, 28. Februar/1. Maerz 2005, jeweils 8.30-16.00 Uhr
http://www.hu-berlin.de/studium/berweit/b04.htm

Die HTML-Seiten der angegebenen URLs enthalten inhaltliche und formale
Informationen zu den jeweiligen Lehrgaengen. Zur Zeit sind bei allen
Lehrgaengen noch Plaetze frei.

Fuer Nachfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

Michael Heinz

Email:    michael.heinz@xxxxxxxxxxxxxxx
Telefon: 030 2093 4251 / -4294