Re: Problem mit Google

Am 11 Feb 2005, um 9:40 hat Armin Stephan geschrieben:
> Am 10 Feb 2005 um 13:10 hat Till Kinstler geschrieben:

> Sie haben recht. Vielleicht sollte man dem Druck wirklich nicht
> nachgeben und Information killen.

Ja, das würde ich auch so sehen. Diesen Leuten sollte "kein
Fussbreit" nachgegeben werden.

> Wenn es stimmt, dass ratgeber-lexikon seine Links aus dem
> Wikipedia holt, dann sind wir hier ohnehin auf der falschen
> Baustelle. Die Eintraege im Wikipedia sind erst wenige Wochen her,
> unser Nichtmehrerscheinen bei Google aber inzwischen viele Monate.

Wieviel Monate genau? Vielleicht könnte auch dies weiterhelfen...

> Hier koennte sich allenfalls etwas aufaddiert haben.
>
> Mit freundlichen Gruessen
> Armin Stephan
> Augustana-Hochschule / Bibliothek
> D-91564 Neuendettelsau

Noch eine Idee: vielleicht könnten ihnen auch ihre Studierenden
weiterhelfen, denn die wissen meist sehr gut Bescheid:
http://www.stud-augustana.de/index2.html
Auf jeden Fall sind die "drin"

Und noch ein Tipp:
kürzen Sie ihre Deskriptoren in den meta-tags.

--

noch wg. der frage von hck zu GUG - und da im länd-le gegr. - wohl
GUGle heissend: jeder der sich für dieses problem von armin

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz