Ankauf ausgesonderter Buecher

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Freitag Nachmittag bekam ich folgende mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Partner und ich kaufen deutschlandweit aus Bibliotheken
wissenschaftliche
Buecher mit ISBN auf. Der uebliche Einkaufspreis betraegt EUR 0,23 pro Buch
(1000
Buecher = EUR 230,00). ... Fuer die Vereinbarung eines Abholungstermins oder
bei
Fragen rufen Sie mich gerne an oder schicken Sie mir eine eMail.

Herzliche Gruesse

[Adresse und TelNr geloescht, Admin]
eMail: xxxxxxxxxxxxx

Ich habe am Freitag und heute Morgen versucht, da anzurufen. Weder auf dem
Festnetz noch auf dem Handy ist jemand zu erreichen.

Haben Sie von der Firma schon etwas gehoert bzw. Erfahrung mit dem Service?

Viele Gruesse aus dem verschneiten RT, Katharina Ebrecht

Dr. Katharina Ebrecht
Hochschulbibliothek Reutlingen
Alteburgstraße 150
72762 Reutlingen