Re: Ankauf ausgesonderter Buecher

Hallo Frau Ebrecht, liebe Liste,

[...]> mein Partner und ich kaufen deutschlandweit aus Bibliotheken
> wissenschaftliche  Buecher mit ISBN auf. Der uebliche Einkaufspreis
> betraegt EUR 0,23 pro Buch (1000  Buecher = EUR 230,00). ... Fuer die
> Vereinbarung eines Abholungstermins oder bei  Fragen rufen Sie mich
> gerne an oder schicken Sie mir eine eMail.
[...]
> Ich habe am Freitag und heute Morgen versucht, da anzurufen. Weder auf
> dem  Festnetz noch auf dem Handy ist jemand zu erreichen.
>
> Haben Sie von der Firma schon etwas gehoert bzw. Erfahrung mit dem
> Service?

leider kenne ich diese Firma nicht. Jedoch klingt das Angebot verlockend...
Deswegen wäre ich über Antworten an die Liste sehr dankbar.
Vielleicht gibt es solche Offerten ja auch noch anderweitig. Dann bitte
entsprechende
Kontaktadressen posten.

Vielen Dank im voraus,
mfG,
Anja Bley

Stadtbücherei Brühl				buecherei@xxxxxxxxx
Carl-Schurz-Str. 24				www.bruehl.de
50321 Brühl

Tel.: 02232/1562-15				Fax: 02232/1562-19