Re: SEminar zu GENIOS und GBI am 18.03.05 in Hamm

Hallo Herr Schröer,

Ihr Einverständis voraussetzend, habe ich eine Kopie Ihrer Einladung in
die /AKRIBIE/-MailingListe weitergeschickt. Vielleicht ergibt sich
daraus ja ein neuer (oder sogar mehrere neue) Teilnehmer.

Viele Grüsse
Ewald Bittner

Sehr geehrte Damen und Herren,

--
AKRIBIE - Arbeitskreis für Information Bielefeld / Ostwestfalen-Lippe e.V. - ein Regionalverband der Deutschen Gesellschaft für Informationswirtschaft und Informationspraxis e.V. (DGI)
c/o Ewald Bittner, Elbeallee 69, D-33689 Bielefeld