Von: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Frank Hoppe
Gesendet: Dienstag, 15. Februar 2005 20:04
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: =?UNKNOWN?Q?Ausschlu=C3?= aus Mailingliste

Die Koinzidenz, nÃmlich der Tod von Herrn Marloth und der angebahnte
Ausschluss von Herrn Graf entbehrt nicht einer gewissen Ãbergeordneten
Schicksalhaftigkeit. Der Bibliothekar fragt gerne, was wird bleiben, was hat
Bestand ? Das Wissen um die heftige Debatte in der Inetbib oder die Frage,
welche UmstÃnde dazu gefÃhrt haben, dass es zu dem Brand gekommen ist ?

Insofern lenkt der Einwand seitens Herrn Eichwalder wohl in die richtige
Richtung. SchlieÃlich ist die Bewertung der Zeitgenossen betreffs der
UmstÃnde, die das Feuer haben nicht hinreichend eindÃmmen kÃnnen,
wichtiger.

Gruà Hoppe

--

Dr. Frank Hoppe