Re: Stellenausschreibungen für wiss. Bibl iothekare

Am 10 Mar 2005, um 16:47 hat Baerbel Wemheuer geschrieben:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
> ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir auf meine
> Anfrage (s.u.) geantwortet haben. Mit freundlichen Grüßen aus dem
> winterlichen Oberharz Bärbel Wemheuer

Liebe Frau Wemheuer,

vielen Dank für Ihren Dank. Als einer derjenigen, der ja auch
geantwortet hat, hätte ich folgende Idee: eine (klitze-)kleine
Zusammenfassung, die Ihnen nicht zu viel Arbeit machen soll,
aber einfach ein paar Infos gibt. Mich würde das freuen.

Ich nehm die Gelegenheit mal beim Schopfe, um allgemein was
dazu zu sagen, denn klaro sind Fragen an eine Liste (incl. der
Antworten) wohl eines der Dinge, die eine Liste zu einer guten
Liste machen (und inetbib ist eine der ganz guten, wenn nicht die
beste). Ich fänds halt auch super, wenn dann auch wieder was an
die Liste zurückkommt.

Soweit von mir. Und wenn ich schon dabei bin: klaro vermisse ich
hier seit einiger Zeit Herrn Eversberg und seine Beiträge; und das
geht sicher nicht nur mir so... Aber das "listenleben" ist eines der
härtesten...

OK, nun aber mal gut.
--
Mit freundlichen Grüßen, Karl Dietz
http://groups-beta.google.com/group/openinfo

weather:
sonnig, kalt, ...
music:
eric burdon...
zitat:
"Durch - Haß auf das Häßliche - sich streiten mit Unbelehrbaren -
sich zu tief einlassen auf Polemik - zerstört man in sich etwas, das
wert ist, erhalten zu werden und sich schwer wiederherstellen läßt.
Die natürliche Geste der Ablehnung ist nicht Angriff sondern
Abwendung."
question:
Was antwortete H. Rutherford auf die Frage:
"Welchen Zweck hat ein Elektron?"