Re: Stellenausschreibungen für wiss. Bibl iothekare

Am 10 Mar 2005, um 17:16 hat Karl Dietz geschrieben:
> Am 10 Mar 2005, um 16:47 hat Baerbel Wemheuer geschrieben:
>

> weather:
> sonnig, kalt, ...
seit gestern ist spring time... :)
> Was antwortete H. Rutherford auf die Frage:
> "Welchen Zweck hat ein Elektron?"
...nein, er sagte nicht: die bräuchte mann zum mails schreiben... :))

<ZITAT>

=

Die JobZ ist ein sehr spez.ielles und individuelles und kooperatives
und human based Tool für Jobsucher.
Der Eintrag ist unmoderiert. Die Teilnahme ist kostenlos und
geschieht "auf eigenes Risiko".
In der JobZ ist das internet-übliche DU default.

Aktuell sind es vor allem BIB-leute, die suchen. Als bekannt
werden im allgemeinen Stellenangebote aus der AKI-list, aus
inetBIB, der HdM-jobbörse, der BSB-jobbörse, dem BD und aus
BuB angesehen. Ebenso Jobs aus OpusForum mit der BKZ=8232.
Im Einzelfall können aber auch solche Jobs  von den Tln. an die
JobZ gemailt werden.

</ZITAT>

Aktuell sind dort noch keine wiss. Bibliothekare, aber so sie denn
kämen, gäbe es auch Infos dazu... Aktuell sind es vor allem nicht
die Stellen im höheren Dienst, sondern die im gehobenen Dienst
und auch mittleren Dienst, die in der Jobz ankommen. Und auch
solche, die gleich gar nicht in dieses Schema passen...

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz